TUI Cruises - Mein Schiff Kreuzfahrten & Angebote

Wer so wie wir gerne Kreuzfahrten macht, der kommt früher oder später an TUI Cruises mit der Mein Schiff Flotte nicht mehr vorbei. Die Kreuzfahrten sind zwar in der Regel etwas teurer als die anderer Anbieter wie AIDA oder MSC, dafür bekommt man allerdings auch Premium All Inclusive Verpflegung und besonders viel Platz pro Person auf den Wohlfühlschiffen.

 

Aktuelle Aktionen und Angebote

 

Weitere Sparmöglichkeiten

  • Kabinenkategorie: Je besser die Kabinenkategorie, desto höher der Preis. Wir raten euch aber trotzdem auf jeden Fall mindestens eine Balkonkabine zu buchen, denn der geringe Aufpreis ist es definitiv wert.
  • Tarif / Preismodell: Ihr könnt zwischen dem Wohlfühlpreis, und bei Verfügbarkeit, PLUS und PUR Preis wählen. Letztere sind günstiger, beinhalten jedoch weniger Leistungen bzw. Flexibilität. Allerdings solltet ihr euch genau ansehen, ob die geringeren Zusatzleistungen für euch wirklich wichtig sind, denn Premium all Inclusive habt ihr trotzdem.

 

.

Unsere Erfahrung & Meinung

Wir haben bisher zwei Kreuzfahrten mit TUI Cruises gemacht. Einmal mit Mein Schiff 3 im Mittelmeer und einmal mit Mein Schiff 6 eine Kurzkreuzfahrt nach Nordeuropa. Auf beiden Reisen waren wir sehr zufrieden und der Wohlfühlfaktor ist tatsächlich größer als bei AIDA und MSC und viel größer als bei Costa, weil die Schiffe dort (bei ähnlicher Auslastung) einfach gefühlt voller waren.

 

Merkmale der Mein Schiff Flotte

  • Die Flotte besteht derzeit aus den Kreuzfahrtschiffen Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff ♥
  • Wohlfühlschiffe mit viel individuellem Freiraum
  • Angenehme Atmosphäre und angenehmes Ambiente bei einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Großer SPA-, Sport- und Gesundheits-Bereich
  • Vielfältige Bars und Restaurants
  • Anspruchsvolle Servicequalität
  • Bordsprache Deutsch
  • Dank Premium Alles Inklusive habt ihr eine sehr gute Kontrolle über eure Ausgaben und könnt diese vorher gut planen
  • >>> zu den Angeboten

 

.