R&R Strandhotel Baabe, Rügen - 2 Nächte HP ab 129 Euro p. P.

Die Insel Rügen zählt zu den beliebtesten Zielen für einen Urlaub an der Ostsee. Herrliche Sandstrände, schöne Urlaubsorte und eine Vielzahl von Ausflugszielen unterschiedlichster Art laden zu einem abwechslungsreichen Kurzurlaub ein. Die Kreidefelsen am Kap Arkona, die Gassen von Binz, der Baumwipfelpfad Rügen, u.v.m. erwartet die Besucher.

 

Der beliebte Urlaubsort Baabe liegt im Südosten der Insel Rügen und punktet mit malerischen Reetdachhäusern und einem historischen Ortstkern. Er wurde bereits mehrfach zum schönsten Kur- und Erholungsort auf Rügen gewählt. Zahlreiche Aussichtspunkte, sehenswerte Buchten und Kliffküsten sowie Strände laden zum Entspannen und Erholen ein. Das 4* R&R Strandhotel Baabe liegt direkt im Zentrum und ist trotzdem nur 200 m vom Meer entfernt.

 

.

Eigene Erfahrung und Meinung

Rügen ist immer wieder eine Reise wert, sei es ein Kurzurlaub oder ein längerer Urlaub, den wir euch auf jeden Fall empfehlen würden. Uns hat es in Binz sehr gut gefallen, aber auch Seelin war schön. Baabe kennen wir leider noch nicht, aber z. B. an den Kreidefelsen waren wir natürlich und auch im Rügen Park. Vieles gibt es dort für euch zu entdecken und vor allem natürlich viel Strand und Meer.

 

Leistungen & Preise

  • Übernachtung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC  
  • Verpflegung: Halbpension mit Frühstücksbuffet, abends Buffet oder Menü
  • Bademantel und Badeschuhe auf Leihbasis (für die Dauer des Aufenthaltes)
  • W-LAN kostenlos
  • Parkplatz 6 Euro pro Tag (nach Verfügbarkeit)
  • Kurtaxe: 2,30 Euro pro Person/Nacht (ab 8 Jahren)
  • Fahrradverleih gegen Gebühr
  • Reisetermin: Ab Mitte August bis 18. Dezember 2020 buchbar (nach Verfügbarkeit); Angebot buchbar bis 17.09.2020
  • Es können auch Aufenthalte mit bis zu 8 Übernachtungen gebucht werden
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Allergikerzimmer auf Anfrage

 

Weitere Angebote

.