Hotel Schloss Berg, Starnberger See - 2 Nächte mit ÜF ab 89 Euro p. P. (-35%)

Das Hotel Schloss Berg befindet sich in einer ruhigen Villengegend am Ortsrand von Berg (so heißt der Ort), direkt am Starnberger See. Es verfügt über eine Liegewiese mit Seezugang, Hotelrestaurant mit Biergarten als Seeterrasse und einer Anlegestelle der Rundfahrtschiffe. Der große Parkplatz befindet sich zwischen den Hotelgebäuden, die wiederum von Bäumen umgeben sind. Die Lage des Hotels ist sehr entspannend.

 

Natürlich bietet es sich an den gesamten See auf einer Rundfahrt zu umrunden, wobei die Orte Starnberg im Norden, mit seiner Seepromenade und Seeshaupt im Süden, wohl am bekanntesten sind. Aber natürlich ist von hier aus auch schnell mal ein Abstecher nach München, in die nahen Berge der Alpen oder an die umliegenden Seen gemacht.


.

Unsere eigene Erfahrung & Meinung

Das Hotel Schloss Berg haben wir tatsächlich schon besucht. Anfang März 2019 haben wir dort 2 Nächte mit Kind verbracht, die wir ebenfalls über ein Gutscheinportal (damals Travador) als Reisedeal gebucht hatten. Unser Zimmer war riesig, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut und auch das Abendessen war sehr gut (bei uns  im Preis enthalten). Es war sehr schön dort, obwohl es uns bei schönem Wetter sicher noch besser gefallen hätte. Besonders schön war aber, dass alle Mitarbeiter, vom Gärtner über den Kellner bis hin zur Rezeption, überaus freundlich und hilfsbereit war. Das war echte Gastfreundschaft, wie sie eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber leider oft nicht ist. Hier waren die Mitarbeiter wirklich top!!!


Leistungen & Preise

  • 3 Tage / 2 Nächte im Hotel Schloss Berg mit ÜF an 89 Euro pro Person (-35%) 
  • mit COVID-19 Umbuchungsgarantie
  • Ab 2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
  • Mit einer Schlemmerplatte für Zwei sowie einer Flasche Wein pro Buchung
  • Freie Nutzung des Wellnessbereichs (auch vor Check-In und nach Check-Out)
  • Kostenfreier Late Check-Out bis 13:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
  • Leihbademäntel für die Dauer des Aufenthaltes
  • WLAN: inklusive
  • Parkplatz: kostenfrei
  • City-/Kurtaxe: inklusive
  • Reisezeitraum: Dezember 2020 bis Ende März 2021 nach Verfügbarkeit; noch viele Termine frei
  • Gegen Aufpreis sind Doppelzimmer Seeblick und Familienzimmer buchbar
  • Kinderpreise siehe Webseite
  • Tiere: 14€/Nacht (auf Anfrage)




Weitere Angebote

.