Das Schlumpf Abentuer mit Übernachtung - Eintritt + 1xÜF ab 49 Euro p. P.

"Das Schlumpf Abenteuer" ist eine internationale und interaktive Ausstellung über die Welt der Schlümpfe, die euch mitreißen und begeistern wird. Auf der mehr als 1.500 m² großen Erlebniswelt könnt ihr selbst zum Schlumpf werden und spannende Abenteuer erleben. Lasst euch verzaubern von der traumhaften Kulisse mit leuchtenden Blumen und lebensgroßen Pilzhäusern von Schlumpfhausen. Die Mitmach-Ausstellung „Das Schlumpf Abenteuer“ hat das Ziel, das Schlumpfdorf vor Gargamel zu retten, denn der böse Zauberer arbeitet an einer Höllenmaschine, welche die magische Welt der Schlümpfe bedroht.


Bei diesem Angebot erhaltet ihr 

  • Eine Übernachtung im gebuchten Hotel
  • Mit weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Eine Eintrittskarte pro Person (Wert 18 Euro) für die Ausstellung „Das Schlumpf Abenteuer“ in der Expohalle am  CentrO Oberhausen

.

Eigene Erfahrung & Meinung

Wir haben "Das Schlumpf Abenteuer" leider bisher nicht gesehen, aber wir lieben die Schlümpfe!!! Wenn wir schon die Bilder von der Ausstellung sehen, sind wir begeistert und möchten ebenfalls sofort dort hin. Kombiniert mit der Hotelübernachtung ist das Erlebnis auch für euch interessant, wenn ihr weiter anreisen müsst.

 

Leistungen & Preise

 

Weitere Angebote

.